redaktion@neumuenster-direkt.de
Banner_Bischoff_gesamt-Gif

Neues und ganz persönliches Beratungserlebnis in der modernisierten             Kundenhalle der VR Bank zwischen den Meeren

 Neumünster. Mit zahlreichen Gästen wurde jetzt die umfassende Modernisierung der großen Kundenhalle der VR Bank zwischen den Meeren am Großflecken in Neumünster gefeiert.
Die Begrüßung der Gäste, darunter viele Vertreter der am Umbau beteiligten Firmen, übernahmen die Vorstandsmitglieder der VR Bank zwischen den Meeren, Dirk Dejewski und Dr. Rainer Bouss, die sich freuten, dass so viele Gäste der Einladung gefolgt waren.
Die umfassende Modernisierung der lichtdurchfluteten Kundenhalle schafft für die Mitglieder und Kunden der VR Bank zwischen den Meeren eine ganz persönliche Beratungsatmosphäre, die individuell auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Kundengruppen zugeschnitten ist.
Die neue, modernisierte Kundenhalle umfasst insgesamt 17 Büros und Beratungsräume, die sich durch eine helle, ansprechende und offene Architektur auszeichnen und die Transparenz und Wohlfühlatmosphäre vereinen. So tragen unter anderem drei modern eingerichtete Beratungs-Cubes zum neuen Erscheinungsbild der Kundenhalle bei.
„Die neue Kundenhalle setzt ein klares Zeichen, dass wir den persönlichen Kontakt weiterhin in den Mittelpunkt stellen.
Unser Ziel war es, einen Ort zu schaffen, der Tradition und Innovation miteinander verbindet", erklärte Co-Vorstandssprecher, Dirk Dejewski in seiner Begrüßungsrede. Für die drei Beratungs-Cubes hat die VR Bank Namen gewählt, die man mit Neumünster verbindet. Egal ob Beratungsgespräche im Tierpark-, in dem Sternwarte- oder im Schwanensee-Cube stattfinden, es sind Orte, an denen sich die Menschen wohlfühlen und entspannt beraten lassen können.

Mit Platz für 20 Arbeitsplätze bietet die modernisierte Kundenhalle ausreichend Raum für die Kundenberater, um eine gute und individuelle Beratung und einen passgenauen Service zu bieten, war von VR Bank Vorstandsmitglied Dirk Dejewski zu erfahren.
Die moderne Raumgestaltung schafft eine einladende Atmosphäre auf 850 Quadratmetern, davon konnten sich die Gäste bei einem persönlichen Rundgang überzeugen.
Nach dem letzten Umbau 2012 wurde die Bauzeit in nur vier Monaten von August bis Ende November 2024 abgeschlossen, dabei gab es wenig Beeinträchtigungen für die Kunden. Zwölf Unternehmen aus der Region waren unmittelbar an der Erstellung des Umbaus und der Modernisierung der Kundenhalle beteiligt.
lnsgesamt hat die VR Bank zwischen den Meeren rund 600.000 Euro in den Umbau investiert.
Das Team von Andrea Henning, Leiterin des Privatkundenbereiches in Neumünster, steht für alle Fragen rund um das Bankgeschäft zur Verfügung.
Darüber hinaus sind künftig auch die Private-Banking Berater dort anzutreffen.
Neben Gewerbe- und Firmenkunden verstärkt die VR Bank mit der neuen Kundenhalle Angebote für Kunden, die auch international agieren.
Ob Privatperson oder Unternehmer mit Auslandsgeschäften, das Team Außenhandel mit Holger Neitz an der Spitze, bietet eine umfassende Expertise.

VR-Bank-Schalter-1

Stefan Frahm, zuständig für die Immobilien der VR Bank zwischen den Meeren, und die beiden Vorstandsmitglieder der VR Bank Neumünster, Dirk Dejewski und Dr. Rainer Bous (von links), stoßen gemeinsam auf die erfolgreiche Modernisierung und Umgestaltung der großen Kundenhalle an.

VR-Bank-Schalter-2

Ein Blick in die modernisierte ansprechende neue Schalterhalle der VR Bank zwischen den Meeren

Alle_Rechte