redaktion@neumuenster-direkt.de
swn_banner_partner_12s_529x211px

Eröffnung der Geschäftsstelle in Gadeland in Rekordzeit

Neumünster. Nach nur sechs Wochen Bauzeit stehen nun die Türen der VR Bank Geschäftsstelle in Gadeland zur feierlichen Eröffnung offen. ,
,Mit einem lnvestitionsvolumen von rund 450.000 Euro unterstreichen wir die Bedeutung unserer Geschäftsstelle in Gadeland", so Dirk Dejewski, Vorstandsmitglied der VR Bank zwischen den Meeren.
,,Wir bedanken uns bei den Handwerkern, Unternehmen und allen Beteiligten für die Neugestaltung unserer Räumlichkeiten", so Dejewski weiter und machte deutlich das die VR Bank zwischen den Meeren auch weiterhin auf persönliche Beratung wert legt.
,,Mit den Planungen haben wir bereits im September des letzten Jahres begonnen", so der Leiter der Abteilung Facility Management, Frank lmhoff.
Die Geschäftsstelle hat einen kompletten Umbau des Erdgeschosses erfahren. Während der Bauzeit waren die Geschäftsräume geschlossen und die Kundenberaterinnen und Kundenberater in der Zentrale und an anderen Standorten tätig.
,,Diese Arbeitsmethode wurde erstmalig bei dieser Standortgröße ausprobiert und hat sich aufgrund der guten Zusammenarbeit mit allen Gewerken bewährt", so lmhoff weiter.
lm großzügigen SB-Foyer wurden zwei moderne Recycler zur Bargeldversorgung aufgebaut.
lnsgesamt wurde mit vielen Glasflächen für Transparenz und Helligkeit gesorgt und zusätzlich ein neuer Beratungsraum auf einer Gesamtfläche von 140 Quadratmetern geschaffen.
Moderne und großzügige Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen runden das Gesamtbild einer freundlichen Geschäftsstelle ab und schaffen eine angenehme Beratungsatmosphäre
lm Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten an der eine ganze Reihe von Gästen und Kunden teilnahmen wurden zwei Matschküchen im Wert von je 1000 Euro von Dirk Dejewski und Dr. Rainer Bouss an die Kindertagesstätte Gadeland und an das Kinder-Haus Gadeland übergeben.
Für alle Fragen rund um Finanzdienstleistungen stehen der Geschäftsstellenleiter, Frederik Lau, sowie Nicki Nicolaysen, Vanessa Hempe, Katharina Sievers und Tobias Thiele den Mitgliedern und Kunden gern persönlich zur Verfügung.
Seit einiger Zeit wird das Team vom Vermögensbetreuer Ralf Frommholz sowie Firmenkundenbetreuerin Christin Ahlert unterstützt, die ebenfalls in der Geschäftsstelle als Ansprechpartner regelmäßig vor Ort sind.

VR-Bank-1-4-22-web

Die beiden Vorstandskollegen der VR Bank zwischen den Meeren Dirk Dejewski (links) und Dr. Rainer Bouss  (rechts) mit dem Filialleiter Frederik Lau (2. von links), freuen sich über die Neueröffnung der VR Bank Zweigstelle Gadeland und über die Abordnungen der Kindergärten die jeweils eine Matchküche überreicht bekamen.

Alle Rechte bei
Detlef Rösenberg
detlefroesenberg@aol.com