redaktion@neumuenster-direkt.de
Banner_Bischoff_gesamt-Gif

Die TÜV- Nord Station im Autohaus Bischoff ist für Sie da

Neumünster.
Der Service wird im Autohaus Bischoff großgeschrieben und deshalb freut sich KfZ-Meister und Service-Berater Sebastian Sirocko, dass der Servicebereich auch ein TÜV-Nord Station beinhaltet.
Die TÜV-Nord Station direkt im Autohaus Bischoff ist von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 16 Uhr zu erreichen, am besten ist, dass der Kunde einen TÜV-Termin vereinbart.
Prüfingenieur Björn Bahde und seine Kollegen vom TÜV Nord sind dann die kompetenten Ansprechpartner rund um die Sicherheit der Autos der Kunden und prüfen neben Personenkraftwagen auch Nutzfahrzeuge und Wohnmobile in der TÜV-Nord Station im Autohaus Bischoff.
Auf Deutschlands Straßen kracht es alle paar Sekunden.
Es kann also jeden treffen und in der Regel unverhofft und überraschend.
Dann ist es gut zu wissen, dass Sie mit ihrem Auto beim TÜV Nord genau richtig sind. Wenn es nun einmal passiert ist, gilt es zunächst Ruhe zu bewahren und sich über seine Rechte im Klaren zu sein.
Prüfingenieur Bahde von der TÜV-Station im Autohaus Bischoff weist auf das neue TÜV NORD-Sofortgutachten hin, denn dann kann die Schadenaufnahme schnellstens erfolgen.
Der Autofahrer, der keine Schuld am Unfall trägt, hat das Recht, sein Fahrzeug in der Fachwerkstatt seines Vertrauens reparieren zu lassen.
Es ist außerdem sein gutes Recht, einen Sachverständigen zur Beweissicherung hinzuzuziehen.
Solange es sich bei dem Unfallschaden nicht um einen Bagatellschaden handelt – also ab einer Schadenhöhe von ca. 800 Euro bezahlt die Versicherung des Unfallverursachers das Gutachten.
Wenn man der Unfallverursacher ist, sollte man nach dem Unfall umgehend die Versicherung informieren.
Bei einer Vollkaskoversicherung übernimmt diese in der Regel die Kosten für ein Schadengutachten.
Sicherheitshalber sollte man aber die Zustimmung der Versicherung einholen. In jedem Fall gilt:
Ein neutrales Schadengutachten, z. B. von TÜV NORD, nutzt sowohl dem Unfallverursacher wie auch dem Geschädigten.
Mit dem neuen TÜV Nord Sofortgutachten der TÜV-Station im Autohaus Bischoff können die Schäden schnellstens aufgenommen und letztendlich fachmännisch und kompetent repariert werden.
Die beiden Serviceberater für Nutzfahrzeuge Sebastian Sirocko und Sven Wettengel veranlassen je nach Umstand und Fall sowie Schadenshöhe automatisch ein Schadengutachten.

Tüv-Bischoff-Web

.Prüfingenieur Björn Bahde und seine Kollegen vom TÜV-Nord betreuen die TÜV-Station im Autohaus Bischoff. Sie nehmen nicht nur den TÜV ab, sondern erstellen auch Schadengutachten-

Bi-21-1
Bi-21-2
IMG_20220315_0001-1200
Bi-21-4jpg
Bi-21-5jpg
Bi-21-6jpg
Bi-21-7jpg
Bi-21-8jpg
Bi-21-9jpg
Bi-21-10jpg
Bi-21-11jpg
Bi-21-12jpg
Autohaus-Bischoff-Schild

Mit einem Klick geht es zum Autohaus Bischoff

Alle Rechte bei

Detlef Rösenberg

redaktion@neumuenster-direkt.de