City-nms-124
Veran-Knopf-140
redaktion@neumuenster-direkt.de
Banner

Der neue Gesundheitswegweiser ist da

Neumünster. Immer zum Jahresanfang erscheint der Neumünsteraner Gesundheitswegweiser.
Es ist bereits die 26. Auflage des Gesundheitswegweisers den das Gesundheitsamt herausbringt.
Die Leiterin des Gesundheitsamtes Dr. Alexandra Barth stellte zusammen mit ihrer Mitarbeiterin Lea Bernhard und dem ersten Stadtrat Carsten Hillgruber den Gesundheitswegweiser 2022 vor der in einer erhöhten Auflage von 2700 Exemplaren aufgelegt wurde da die Nachfrage immer sehr groß ist.
Zu erhalten ist der Gesundheitswegweiser 2022 beim Gesundheitsamt, in der Stadtbücherei, im Seniorenbüro und im Rathaus um nur einige Auslegestellen zu nennen.
Der Gesundheitswegweiser ist komplett überarbeitet worden und somit auf den neusten Stand gebracht worden.
Noch aktueller ist er nur im Internet denn dort werden Änderungen sofort übernommen und so ist er fast tagesaktuell.
Mit seinen 200 Seiten ist der Gesundheitswegweiser schon seit vielen Jahren ein praktischer Ratgeber mit vielfältigen Hilfsangeboten, Ansprechpartnern sowie Adressen aus dem Gesundheitsbereich.
Unter der Adresse www.neumuenster.de ist der für Smartphones und Tabletts geeignete Internetauftritt mit umfangreichen Suchfunktionen und interaktiver Karte wie gewohnt erreichbar war im Pressegespräch zu erfahren.
Unter der oben genannten Adresse kann der Gesundheitswegweiser auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.
Der Gesundheitswegweiser so war von der Amtsärztin Barth zu erfahren trägt sich durch die Anzeigen  im Heft so dass der Stadt Neumünster keine Kosten entstanden und auch an die Bürger kostenlos abgegeben werden kann.

Gesund-1-WEB

Dr. Alexandra Barth (links), stellte zusammen mit dem ersten Stadtrat Carsten Hillgruber und ihrer Mitarbeiterin Lea Bernhardt den neunen Gesundheitswegweiser für 2022 vor.

Gesund-buch-web

Alle Rechte bei
Detlef Rösenberg
detlefroesenberg@aol.com